Am Samstag, dem 02.03.2024 findet wie jeden ersten Samstag Monat eine Spezial Workshop statt. Leider sind schon alle Plätze besetzt. Beim …

Wir wünschen Euch ein gesundes, sportliches und frohes neues Jahr! Euer Multi Sport Team 😉

Danke an alle, die teilgenommen haben. Wir wünschen euch ein frohes und gesundes neues Jahr!

Wir danken allen für das tolle Nikolausfrühstück!

Am 31.12.2023 wollen wir den letzten Kurs in diesem Jahr mit euch veranstalten! Wir freuen uns das Jahr mit euch ausklingen …

Wir laden euch Herzlich zu unserem Nikolausfrühstück ein! Wir freuen uns auch dieses Jahr auf ein schönes Beisammensein.

Unser Gewinner vom 1-6. Platz (von Links aus 1. Dominik S., 2. Daniel H., 3. Alexander M., 4. Fabian S., 5. …

Hier ein kleiner Einblick von unserem Sporttag! Wir bedanken uns bei allen für die Teilnahme und den tollen Tag! 🙂 …

Zur Unterstützung dürft ihr gerne Gäste mitbringen!

Passend dazu gibt es bei uns Vitamine To Go 😉

Danke für Eure Teilnahme es hat sehr viel Spaß gemacht!

Die aktuelle Bilderausstellung beinhaltet Impressionen vom Zechezollverein in Essen. Bei uns im Studio könnt Ihr noch viele weitere tolle Bilder entdecken! …

Wir bedanken uns bei unseren Mitgliedern für die Zahlreiche Teilnahme am Citylauf und für den schönen Nachmittag! Wir freuen uns schon …

Danke für Eure Teilnahme, schön war´s mit euch!

Unser Sporttag war ein voller Erfolg! Wir bedanken uns bei allen die anwesend waren für den tollen Tag!😉💪

Ab dem 19.11.22 werden wir unsere Transponder Zeiten am Wochenende und an Feiertagen erneuern! Wir sind für euch Vor Ort von …

Am 02.12.22 ist der wieder soweit unser nächster Happy Weekend Kurs steht vor der Tür!

Am sonnigen Samstagvormittag hieß es mal wieder Laufschuhe anziehen! Der Burglauf startete mit dem 7,5km Nordic Walking/Walking Lauf, anschließend folgte der …

Bei bestem Wetter und toller Stimmung feierten wir am Samstagabend unsere Beachparty. Für leckeres Essen und gekühlte Getränken wurde gesorgt. Bei …

Bei schönstem Wetter haben wir den heutigen Vormittag sportlich verbracht. Gestartet sind wir mit unserem Flexibar Kurs. Anschließend folgte unser Bellicon …

Ein weiterer Faszien-Workshop ging zu Ende. Aber keine Sorge, der nächste steht schon bald wieder an. Also seid beim nächsten mal …

An einem sommerlichen Samstag genau das richtige. Unser monatlicher Faszien Workshop. Neue Erkenntnisse mit anschließender Ausführung. Danke an alle, die teilgenommen …

Montags:          10.00 – 12.30 Uhr  15.00 – 21.45 Uhr Donnerstags:  10.00 – 12.30 Uhr  15.00 – 21.45 Uhr Freitags:         10.00 – …

Hier sind ein paar Einblicke aus unserem monatlichen Faszien Workshop. Seid beim nächsten Mal gerne selber dabei! Wir freuen uns auf …

Kunst fürs Klo ist eine inszenierte Toilettenkunst für einen guten Zweck. Sie ist ein Corona Kunst- & Hilfsprojekt. Der Erlös geht …

Diese Woche vom 16.05-22.05 gibt es bei uns im Multi Sport leckere Müsliriegel und frische Weintrauben! Schnappt euch gerne eine kleine …

Unsere Multisport Gänse fühlen sich sehr wohl bei uns, man kann ihnen beim Wachsen zuschauen 😀

Am vergangenen Samstag startete unsere Beach Saison mit Sonnenstrahlen und guter Laune! Alle hatten Spaß und spielten spannende Spiele gegeneinander. Für …

Am vergangenen Samstag hieß es mal wieder: „Immer schön ans Dehnen denken“ 😉 Danke für die zahlreiche Teilnahme! Nun heißt es …

Liebe Multi Sportler, es ist soweit, die süssen Küken sind da!

Kommt vorbei und entspannt euch gerne in unserem Beachgarten!

Ab sofort stehen euch zwei neue Technogym Laufbänder zur Verfügung, viel Spaß! 😉

Das Treffen am Osterfeuer war gesellig und lustig. Im nächsten Jahr sehen wir uns wieder zum Stockbrotessen. Wir wünschen ihnen schöne …

Mit zahlreichen Mitglieder war unser Fußballturnier ein voller Erfolg! Für die Gewinnerteams gab es tolle Preise. Anschließend wurde in geselliger Runde …

… und viele weitere bei uns im Studio!

Hier schonmal eine kleine Auswahl an Bildern.

  Unser Beachgarten ist fertig. Setzt euch rein und genießt den Sommer    

Wir waren erfolgreich dabei!

Die Beachparty ist leider ins Wasser gefallen.Schnell wurde unser Bistro zur Partyplattform umbegaut.Schön war´s .

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH WÜNSCHEN WIR DEN USA! von Wir fiebern mit …

Mud Masters in Weeze am 11.,12. & 18 Mai. Wir sind ein starkes Team aus 14 Frauen und Männer. Es war …

Eindrücke vom Weihnachts-Matinee mit der Band „Look Closer“ 2018.

Es hat allen geschmeckt. Ein schönes Nikolausfrühstück haben wir wieder gezaubert. Wir möchten ganz herzlich Sabine Reese-Blumentrath für die musikalische Untermahlung danken.

Das Fussballturnier war wieder ein voller Erfolg. Vor allem hat es wieder riesig Spass gemacht. Wir gratulieren den Siegern und Platzierten

Das Badmintonturnier war wieder ein voller Erfolg. Es wurden an die Gewinner atraktive Preise vergeben, sowie eine Verlosung von verschiedenem Badmintonzubehör. …

Das Tanzen findet grossen Anklang. Aus diesem Grund gab es einen erneuten Tanzkurs am Freitag, 02. November 2018. Auch bei diesem …

Schee war´s……

Unser neuer Beachgarten lädt zum Verweilen ein! Kommt vorbei und chillt mit uns! 🙂

Vielen Dank für den tollen Abend! Hier einige Impressionen… 😉

Am Samstag, den 25.08.2018 veranstalteten wir unser alljährliches Beachvolleyballturnier. Los ging es um 11.30 Uhr. Aufgrund des schlechten Wetters wurde das …

Sensationelles Wetter begleitete die geführte Motorradtour vom Multi Sport am Samstag, den 07.07.2018.Annähernd 1000 PS machten sich auf den Weg. Bernhard, …

Unsere neuen Gym 80 Geräte im neuen Look! Seht selbst! 😉

Birgit Jasink verstärkt unser Team jeden Donnerstag mit einem Bodystyling und einem Zumba Kurs! Los geht es immer um 19.15 Uhr! …

Am Mittwoch, den 06.06.2018 stand unser alljährliches Billardturnier an. Gestartet wurde um 18.30 Uhr mit der Auslosung der Teams. Dann begannen …

Am Samstag, den 28.04.2018 war es endlich soweit! Wir haben mit Euch gefeiert! U30 meets Ü30! Los ging es um 19.30 …

Am Mittwoch, den 18.04.2018 veranstalteten wir ein Tanzspecial besonderer Art! Mit Corinna und Diego Catena, Tänzer der 2. Bundesliga, wurde uns …

Am Samstag, den 24.03.2018 fand unser Fußballturnier statt. Nach spannenden Spielen standen die Sieger und Platzierten fest. Den 1. Platz belegten …

GALERIE - Multi Sport Borken e.V.